Touren/Fahrtberichte 2018

 

Maintour mit dem Kirchboot (pdf)

Fahrt zum 1. NRW Wanderrudertreffen

Fronleichnam in Mirow

Die Havel (fast wie in Kroatien)

Ostern in Emden

 

In 2018 konnten wir wieder mit einer regen Teilnahme am Leverkusen-Düsseldorf-Marathon glänzen. Neben einem eigenen Vierer mit Birgit, João, Franz und Jochen mit Steuerfrau Almut Deuß nahmen auch die restlichen Exner-Damen Almut, Julia und Lucia in verschiedenen Booten anderer Vereine teil. Alle Plätze zwischen 4 und 6 wurden in verschiedenen Klassen abgeräumt.

Die Marathonies
Allen einen Herzlichen Glückwunsch!

 

Ein paar wackere haben sich 90 Kilometer mit dem Kirchboot zum 1. Wanderrudertreffen von NRW aufgemacht. Erika war hautnah dabei und berichtet uns. Eine kleine Impression vom Ziel in Duisburg Homberg:

Decke Pitter in Duisburg
Quelle: Homberger Ruderclub "Germania"

Auch 2018 waren wir wieder auf dem Sportparkfest unseres Hauptvereins vertreten. Natürlich mit dem "Decke Pitter" und einem kleine Ruderergo-Wettbewerb.

Decke Pitter in Bocklemünd

 

 

 

 

 
Sitemap  TPSK rudern auf TPSK Rudern auf Facebook TPSK Ruderauf Instagram
Letzte Änderung: 01.07.2020