Touren/Fahrtberichte 2020

 

Herbst auf dem Douro in Portugal

 

Corona-bedingt gab es 2020 nahezu keine Touren und auch sehr wenige Höhepunkte. Aber:

Der neue C-Dreier ist getauft und hört auf den Namen "Wolkenburg". Nach einer "Saisoneröffnung" mit einer kleinen Tagestour ab Bad Honnef wurde die Sektflasche geschwungen und die neue Errungenschaft darf jetzt aufs Wasser!

C-Dreier Wolkenburg

Und als es dann wieder los ging....Von Einer der ersten Ausfahrten im Sommer stammt dieses stimmungsvolle Bild

Weiß am Abend

Erika's JubilÀum (50 Jahre Mitglied im Verein) konnte leider auch nur unspektakulÀr geehrt werden

Erika und Jochen

Kurz vorher konnten wir noch unseren 2. Platz im Wanderruderwettbewerb emtgegen nehmen. Die Urkunde gab's beim Landeswanderrudertreffen in Wetter an der Ruhr.

Urkunde in Wetter

Das beruht natĂŒrlich auf unser aller Leistung und dafĂŒr gab's nach einem provisorischen Anrudern im Juli ein perfektes Publikum in gelb.

Ehrung in gelb

Ehrung in gelb

Ehrung in gelb

 

 

 

 

 
Sitemap  TPSK rudern auf TPSK Rudern auf Facebook TPSK Ruderauf Instagram
Letzte Änderung: 22.02.2021